Willkommen

Hallo und Willkommen auf meinem Blog.
Schön das du bei mir vorbeischaust.
Ich bin unabhängige Demonstratorin von Satmpin´UP!
und informiere dich hier gerne über die tollen Produkte, Neuigkeiten sowie Ideen zum Basteln.



Geburtsags Candy

Leider zu Ende

Im Mai gibt es was zu feiern: Ich bin seit einem Jahr bei Stampin`Up! ,
mein Blog wird ein Jahr alt
und ich selber habe auch im Mai Geburtstag.
Ich möchte mit dem Candy 
Danke sagen und freu mich auf eine weiter schöne Zeit mit Euch.

Unter allen Teilnehmern verlose ich Stampin’ Up! Produkte:

Paket 1:
- ein Paket 12x12 Strukturierter Farbkarton In Color 2011-2013
  (20 Bögen je 5 Farben, Petrol, Blauregen, Limone, Calypso, Aquamarin)
- Claer Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag"
-2 Rollen Geschenkband Breit 3,2mm, ca.9,1m, passend in den Farben Calypso und Limone
- 30 Klammern Retroimpressionen mit supersüßen Motiven
 

Paket 2:

- ein Paket Designerpapier Vintage-Mix
  (12 Blatt 12x12, je 2 Blätter in 6 doppelseitigen Design)
- Claer Stempelset "Wunder der Natur")


 
Paket 3-10:
Papierpakete 6x6 inch und/oder andere nette Kleinigkeiten (Klammer, Schleifenband u.ä.), lass dich überraschen.

 
So könnt ihr Teilnehmen:
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur 1 Kommentar pro Person!).
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet und zu mir verlinkt.
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbstgemachte Geburtstagskarte zusendet. Meine Adresse findet ihr im Impressum.

  • Wer das Candy in einem Beitrag und/oder in seiner Sidebar verlinkt, schickt mir bitte eine kurze Nachricht per E-Mail, damit ich davon auch etwas mit bekomme.
     
    Die Teilnahme ist bis zum 25.05.2013 möglich.
    Demos dürfen natürlich auch teilnehmen.
    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück

    Kommentare:

    1. Hallo Silke,
      na da hast du ja ne Menge zu feiern...
      Ich wünsche dir alles Gute in deinem Feiermonat.
      Mach weiter so. Als Bloglose hüpfe ich mit drei Losen in den Topf (Karte macht sich bald auf den Weg).
      Liebe Grüße
      Sylvia

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Silke,
      durch Bellas Blog bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen.
      Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
      Ich selbst habe keinen Blog.
      Liebe Grüße
      Jutta W. aus L.

      AntwortenLöschen
    3. Danke für Eure Glückwünsche und Kommentare.... drück Euch die Daumen für Verlosung und ich freu mich wenn ihr ab und an mal lang schaut.0
      Liebe Grüße Silke

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Silke,
      bin irgendwie durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und Deine Werke gefallen mir sehr gut.
      Alles Gute zum 1jährigen!
      Ich habe zwar einen Blog, aber ich weiß leider nicht, wie man Seiten verlinkt.
      Liebe Grüße
      Katrin L. aus Frankfurt

      AntwortenLöschen
    5. Liebe Silke,

      herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zu deinem Geburtstag und zu einem Jubiläum!
      Ich habe bereits auf meinem Blog über dich berichtet und dich in der Sidebar verlinkt - jetzt fehlt nur noch die Karte :-)

      Ganz liebe Grüße,

      Birthe

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Silke,

      gerade besuche ich deinen Blog zum ersten Mal! Du machst dir viel Mühe, mach weiter so!!!
      Ich hüpfe bei der Gelegenheit natürlich auch gerne in den Lostopf :)
      Liebe Grüße
      Madeleine Kranz

      AntwortenLöschen
    7. Hallo Silke,
      schon 1 Jahr dabei und ich bin erst jetzt auf deinen Blog aufmerksam geworden. Herzlichen Glückwunsch! Ich trage mich gleich mal ein, damit ich künftig nichts mehr verpasse.
      Liebe Grüße
      Claudi

      AntwortenLöschen
    8. Hallo Silke,

      ich verfolge deinen Blog schon längere Zeit und mir gefallen deine Sachen sehr gut. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Jahr als Demo und deinem Bloggeburtstag. Mach weiter so!

      LG Sandra

      AntwortenLöschen
    9. Hallo Silke,
      herzlichen Glückwunsch zum Dreierpack! Ein tolles Candy hast du für uns zusammengestellt. Da hüpf ich schon mal mit zwei Losen in den Topf. Vielleicht kommen noch zwei dazu, wenn ich es bis zum 25. schaffe die Karte zu dir zu schicken.

      Liebe Grüße
      Heike

      AntwortenLöschen
    10. Hallo Silke,
      na da gibt es ja so einiges zu feiern.Herzlichen Glückwunsch
      Da werde ich gleich mal eine Karte werkeln....bin ja eh gerade im Kartenfieber....auf meinem Blog bist du schon.(der ist noch nicht so alt)
      Über dein tolles Geburtstags Candy werde ich natürlich berichten.
      Liebe Grüße
      Sabine Heiber

      AntwortenLöschen
    11. Liebe Silke! Ich habe Inspiration für eine schöne Karte gesucht und dabei bin ich auf die "Textbirnen"-Karte in Deinem Blog gestoßen. Hab mich gleich in diesen Stempel verliebt. Wunderschön, auch das, was Du draus gemacht hast. Und jetzt sehe ich, dass Du den sogar verlost. Und auch noch so viele andere schöne Dinge. Ich bin hingerissen. Ich gratuliere Dir von Herzen, zu Deiner Kreativität, zu Deinem wunderbaren Job als Demo bei SU, zu Deinem Bloggeburtstag und natürlich auch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein weiteres Jahr voller Glück und Liebe. Viele Grüße Steffi S. (aus DEL)

      AntwortenLöschen
    12. Hallo Silke,
      herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen Blog bestehen und zur Demo bei SU.
      Hoffe es mögen noch viele weitere Jahre folgen.
      Ich bin durch Birthe auf deinen Blog gestossen und habe deine tollen Werke auch schon bestaunt.
      Auf meiner Siedbar habe ich dich sehr gerne verlinkt.
      Wünsch dir noch einen wunder schönen Abend.

      Lg
      Manu

      AntwortenLöschen
    13. Hallo....Ganz lieben Dank für die Glückwünsche und positiven Kommentare. Ich freu mich sehr darüber und drück jedem die Daumen für die Auslosung.

      Wünsche schöne sonnige Pfingsten.

      Liebe Grüße
      Silke

      AntwortenLöschen
    14. Hallo Silke,
      über Birthe bin ich auf deine Seite gelangt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr mit Stampin up.
      LG Axel

      AntwortenLöschen
    15. hallo silke einen schönen block hast du...auch von mir kommen die besten glückwünsche..bin zwar nur eine stille leserin (kam von birthes-block zu dir )ohne block aber ich möchte mein glück trotzdem mal versuchen obwohl ich noch nie gewonnen habe aber man kann ja nie wissen :-))..tolles candy hast du ausgesucht...lg und ein schönes pfingstwochenende ulla

      AntwortenLöschen
    16. Hallo Silke,
      ich wünsche dir alles Gute für all deine Feierlichkeiten. Ich möchte auch gern an deinem Candy teilnehmen. Also hüpf ich mal in den Lostopf...

      LG, Nadine

      AntwortenLöschen
    17. Hallo Silke,

      auch von mir 3mal "Herzlichen Glückwunsch".
      Du hast ja jede Menge zu feiern ...

      Bei Deinem tollen Candy versuche ich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein :o)

      Schöne Pfingsten und viele liebe Grüße,
      Biene aus dem Bergischen

      AntwortenLöschen
    18. Herzlichen Glückwunsch!

      Habe deinen Blog durch einen Link vom "Kreativ am Deich- Blog" gefunden. Bin zwar keine Demonstratorin, aber bastel liebend gerne und eine Freundin von mir, sie ist auch Demonstratori, hat mich mit "Stamping'up" "infiziert". Hole mir immer gerne Anregungen.

      Ach so, hier noch meine Adresse, aber meistens habe ich kein Glück bei sowas:
      Yvonne Schallenkammer
      Warendorfer Str. 38
      59320 Ennigerloh

      LG Yvonne

      P.S. Ich hoffe, du kannst noch viele Jubiläen feiern, das Bastelfieber wird nicht abreißen

      AntwortenLöschen
    19. Hallo Silke,

      drei gute Gründe, um zu feiern - schön, daß Du das mit uns Lesern machst!
      Ich finde ja schon allein Deinen Blognamen sooo schön - Herzensdinge, ja das trifft es für mich auch bei diesem Hobby.

      Gern versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Candy. Verlinken kann ich Dich leider nicht gehöre noch immer zu den bloglosen Mensche...

      LG Tina B.

      AntwortenLöschen
    20. Oh das ist aber ein tolles Candy da möchte ich gleich mit einem Los in den Topf hüpfen.
      Liebe GRüße Mirjam

      AntwortenLöschen
    21. Hallo Silke,
      ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und deinem Blogjubiläum. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Freude und Erfolg.
      Ich hüpfe mit drei Losen in den Topf. Die Karte wird dich in den nächsten Tagen erreichen.
      LG, Monika

      AntwortenLöschen
    22. Danke, Danke, Danke für die Glückwünsche und Karten und leben Worte.....
      Ich freu mich so und drück allen die Daumen.

      Liebe Grüße Silke

      AntwortenLöschen
    23. Hallo liebe Silke,
      ein tolles Candy hast du da zu Deinem Geburtstag, da versuche ich doch gerne mein Glück !!
      Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum und Deinem Geburtstag. Leider habe ich erst heute Deinen
      Blog gefunden und kann Dir keine Karte mehr zuschicken. Werde in den nächsten Tagen erstmal in Ruhe auf
      Deinem Blog rumstöbern :-)
      Bis dahin alles Liebe
      Alex

      AntwortenLöschen
    24. Hallo Silke,

      auch ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass du noch lange dabeibleibst. Deinen Blog finde ich super! :-) Und damit hüpfe ich in den Lostopf!
      Bin leider auch erst in den letzten Tagen auf deinen Blog gestoßen und konnte deshalb keine Karte basteln...
      LG
      Tini

      AntwortenLöschen